Beiträge

Unser Team:

 

brandei


Bernhard Mehr wird von allen "Brandei" genannt. Er ist mit Leib uns Seele Wirt.

Er bemüht sich vorallem um siene Stammgäste die uns sehr wichtig sind! Sein Hobby ist die Landwirtschaft
und das alljährliche Schnapsbrennen beim elterlichen Bauernhof.





rose

 



Rosemarie Mehr, die Köchin des Hauses.
Im Erfolgsrezept der Rosemarie spielen zwei Zutaten eine wichtige Rolle: höchste Qualität die bereits bei der Auswahl der Produkte beginnt und zweitens die Liebe aus einfachen Zutaten einen Gaumenschmaus zuzubereiten.

 

  

umbau 003 

 

Elisabeth Holzer ist seit dem der Brandlwirt 2007 eröffnet wurde mit im Team.
Elisabeth sorgt gemeinsam mit Bernhard um das leibliche Wohl der Gäste. 
Mit ihrer fröhlichen und schwungvollen Art ist sie bei unseren Gästen sehr beliebt.